bex technologies –

transportunternehmer

Mehr Aufträge für dich

Werde bex Lieferpartner und sichere dir flexible Transportaufträge und unterstütze unsere Bau- und Handwerkskunden auf der letzten Meile. Schnell, einfach und fair. 

Unterstütze uns bei unserer Mission

Wir lieben Bauhandwerk und Baustoffhandel genauso wie unsere Kunden. bex ist der neue Standard für Baulogistik und transportiert Baustoffe, Baumaschinen, Bauwerkzeuge und alles, was sonst noch auf der Baustelle benötigt wird. Unterstütze uns gemeinsam bei unserer Mission, ihnen das Leben leichter zu machen und Logistik zu verbessern. 

Lieferpartner

Immer den passenden Auftrag für dich

Für unsere Kunden in unseren über 1.000 PLZ-Gebieten in 18 Ballungszentren finden wir immer die passende Logistiklösung für alle Transportanfragen. Deswegen suchen wir Transportunternehmer für die flexible Vergabe von Ad hoc-Transporten oder geplanten Touren. 

Du besitzt ein eigenes Fahrzeug oder eine eigene Flotte und möchtest flexible Arbeitszeiten für dein Transportunternehmen? Dann werde bex Lieferpartner.

Starke Partnerschaft

Arbeite mit uns zusammen und sichere dir eine feste, nachhaltige und starke Partnerschaft.

0
Ballungszentren
> 0
PLZ-Gebiete
> 0
Kunden

Sichere Einnahmequelle

bex wächst jährlich und hat große Ziele. Wir versichern dir zukünftig tägliche Transporte. 

Verlässliche Partnerschaft

Du profitierst von einer starken und nachhaltigen Partnerschaft und Zusammenarbeit..

Langfristiges Wachstum

Mit bex als Partner hast du die Chance mehr zu verdienen und erfolgreicher zu werden.

Faire und schnelle Bezahlung

Uns ist wichtig, deine Arbeit fair zu bezahlen. Wir zahlen wöchentlich, pünktlich und verlässlich. 

Rund-um-die-Uhr Service

Du bekommst Hilfe, wenn du sie brauchst. Unser Team ist jederzeit per Telefon oder Chat für dich erreichbar. 

Persönlich und auf Augenhöhe

Wir bieten dir stetig Austauschmöglichkeiten und stehen dir bei Fragen oder Problemen immer zur Seite. 

Einfacher Start

In nur drei einfachen Schritten zur bex Lieferpartnerschaft und direkt den passenden Auftrag für dich erhalten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01 - Registrierung

Teile uns alle Informationen zu deinem Unternehmen und deinen Fahrzeugen mit.

02 - Einführung

Übermittle uns alle erforderlichen Dokumente und lerne das Team, die Fahrer-App und die Prozesse kennen.

03 - Start

Wir haben alles geprüft, deine Daten angelegt und du kannst deinen ersten Auftrag annehmen und starten.

Alles, was du für deinen Start brauchst

Klimaneutrale lieferung

Du fährst klimaneutral?

Wir wollen jetzt etwas tun und unseren Kunden ermöglichen, klimaneutrale Transporte zu buchen oder bestehende Transporte zu kompensieren. Hilf uns mit deiner bestehenden Flotte. 

Jetzt starten

Bereit für die Partnerschaft?

Starte den Ausbau deines Transportunternehmens mit bex. Bewirb dich kostenlos bei uns und erhalte in kürzester Zeit deinen ersten Auftrag.