bex technologies –

Lerne bex besser kennen

Starte jetzt mit dem neuen Standard für Baustellenlogistik. Erfahre mehr zu unseren Transport- oder Softwarelösungen und vereinbare ein unverbindliches Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter oder Mitarbeiterinnen. 

bex im Überblick

bex Plattform

Unbegrenzte Lieferkapazitäten, verbunden mit digitalen Prozessen für ein optimales Liefererlebnis.

Transportservices

Von der Direktfahrt bis hin zur Full Service Tour - wir haben die passende Lösung.

Lieferpartnernetzwerk

Vom Lastenrad bis zum Dreiachser mit Kran - Lieferpartner spezialisiert auf die Baubranche.

Softwareservices

Softwarelösungen für optimales Transportmanagement, z. B. Emissionskalkulation und Kompensation von Transporten.

Jetzt Termin vereinbaren

Du bist an bex interessiert?

Erfahre mehr zu bex, unseren Services und wie wir deine Baulogistik einfacher machen.

Du bist bereits bex Kunde?

Du wickelst deine Transporte bereits über bex ab, aber möchtest mehr zu einem bestimmten Thema wissen? 

Lieferpartner werden?

Unterstütze uns als bex Lieferpartner auf der letzten Meile bei unseren Transporten.

Niederlassungsleiter bei Blatter Baustoffhandel GmbH

„Ich nutze bex, weil bex einfach mein Problemlöser ist. Ein Kunde ruft an: "Ich brauche dringend Ware." Seine Baustelle steht. Ich rufe bex an und in 2 Stunden ist das Material bei mir abgeholt und auf der Baustelle zu fairen Preisen. Man kann sich auf bex verlassen."

bex Baustellenlogistik

Echte Anwendungsbeispiele von unseren Kunden

Von Express, Same-Day, Next-Day bis hin zu geplanten Touren – Wir finden immer die passende Logistiklösung. Lies mehr zu unseren bereits erfolgreich gemeisterten Transporten.