Willkommen im Hilfe-Center

Häufig gestellte fragen

Du bist Lieferpartner? Dann wechsel zur Hilfe für Lieferpartner

Deinen individuellen Preis für deine Transportanfrage kannst du unter  bexapp.de/preisrechner/ berechnen.

Aktuell ist unser Service in über 200 Städten in 16 Ballungszentren verfügbar.

Da sich unsere Servicegebiete immer wieder neu erweitern, findest du hier die aktuelle Liste. 

Der Rechnungsversand erfolgt per E-Mail an deine zentrale Rechnugs-E-Mail-Adresse. Postalischer Versand ist zusätzlich auf Nachfrage möglich. Die Rechnung enthält alle in deiner Bestellung angegebenen Informationen, also auch deine Kommission oder Auftragsnummer. 

Standardmäßig erstellen wir Sammelrechnungen, wir können dir auf Wunsch jedoch auch gerne Einzelrechnungen erstellen. 

Feste Liefertouren sind immer möglich. Diese werden in der Regel an die individuellen Anforderungen angepasst, um das bestmögliche Angebot machen zu können.

Mehr Informationen dazu findest du unter Charter Service oder unter Routenplanung.

Wir können derzeit auf mehrere hundert Lieferfahrzeuge zugreifen. Darunter befindet sich alles, vom Lastenrad, 3,5t Transporter, 7,5t LKW bis 3-Achser mit Kran. Wir bieten für jede Lieferung das passende Fahrzeug und wählen dies automatisch aus. 

Unsere Lieferpartner sind von uns nach bestimmten, bauspezifischen Anforderungen ausgewählt und bringen eine dementsprechende hohe Qualität mit. Wir legen Wert auf einen ausgiebigen Einarbeitungsprozess, sodass die Lieferungen zu jederzeit zuverlässig abgewickelt werden können. 

Unsere Fahrer sind darauf geschult und vorbereitet bei der Entladung der Ware zu unterstützen, um ein bestmögliches Liefererlebnis zu garantieren. Paletten transportieren wir z.B. nur mit Fahrzeugen, die eine Ladebordwand haben, damit auf der Baustelle selbstständig durch unseren Fahrer per Hubwagen abgeladen werden kann. 

Du kannst außerdem bei jeder Bestellung in unserer App ankreuzen, welche Ladungshilfe du für deine Ware benötigst (Hubwagen, Seitenbelader, Kran, etc.). 

Bei jeder Bestellung erhältst du eine Auslieferungsbestätigung und eine Bestellbestätigung per E-Mail. Unsere Fahrer beenden den Auftrag zusätzlich mit einem Foto vom Lieferschein oder der Ware. Diese können wir dir gerne digital per E-Mail zukommen lassen. 

Wir bei bex als auch unsere Lieferpartner haben eine Güterschadenversicherung sowie eine Haftpflichtversicherung. 

Du kannst deine Bestellung jederzeit per Telefon unter 0711 988 099 67 oder per E-Mail an info@bexapp.de bei uns ändern oder stornieren. 

Wenn du dein Passwort vergessen hast, ist das kein Problem. Gehe in das Bestellportal und klicke auf “Passwort vergessen” und gib deinen Benutzername ein. Wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link, über den du zur Vergabe eines neuen Passworts gelangst. 

Wir ♥︎ Bauhandwerk und Baustoffhandel

Wir sind der neue Standard für Baustellenlogistik und lösen die logistischen Herausforderungen mit digitalen Prozessen, Lieferkapazitäten und Rundum-Kundenservice. Die am schnellsten wachsende Logistikplattform für die Baubranche in Deutschland – dank starker Kunden, Lieferpartner, engagierter Nutzer und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

bex technologies GmbH
Marienplatz 1
70178 Stuttgart

Jetzt Termin vereinbaren

Du bist an bex interessiert?

Du bist bereits Kunde?

Du bist an bex interessiert?

Erfahre mehr zu bex und wie wir deine Baulogistik einfacher machen.

Du bist bereits bex Kunde?

Du möchtest mehr zu einem bestimmten Thema bei bex wissen?