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STÖRUNGEN BEHEBEN

Du hast Probleme mit unserer Plattform?
Unten findest du hilfreiche Schritte, die dir in einem solchen Fall helfen können.

Schließe den Browser oder das Browser-Fenster und starte ihn neu. Rufe erneut app.bexapp.de auf und beginne den Bestellprozess von vorn. Sollte das Problem weiterhin bestehen, probiere bitte die Schritte weiter unten. 

Melde dich in deinem Kundenkonto ab und logge dich erneut mit deinen Zugangsdaten wieder ein. Aktualisiere ggf. die Seite oder starte die App auf deinem Smartphone neu. 

Um das Online-Bestellportal mit allen Funktionen nutzen zu können, setzen wir eine durchgängige Internetverbindung voraus. Bitte prüfe, ob diese besteht und starte den Bestellprozess dann erneut. 

Sollten weiterhin Probleme bei der Registrierung oder beim Bestellen auftauchen, bitten wir dich deinen Browser Cache zu leeren. Folgend findest du eine Anleitung für den von dir genutzten Browser:

Anleitung Firefox
1. Klicke in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf Firefox und wähle EInstellungen

2. Wähle den Abschnitt Datenschutz § Sicherheit

3. Gehe dort zum Bereich Cookies und Website-Daten und klicke auf die Schaltfläche Daten entfernen. Der Dialog Daten löschen öffnet sich.  

4. Entferne das Häkchen neben Cookies und Website-Daten. 

5. Setze ein Häkchen neben Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache und klicke auf die Schaltfläche Leeren

6. Schließe die Einstellungen. Alle von dir vorgenommenen Änderungen werden dabei automatisch gespeichert. 

Anleitung Google Chrome
1. Öffne Chrome auf deinem Computer.

2. Klicke rechts oben auf das Dreipunkt-Menü. 

3. Klicke auf weitere Tools > Browserdaten löschen.

4. Wähle oben einen Zeitraum aus. Um alles zu löschen, wähle Gesamte Zeit aus. 

5. Klicke die Kästchen neben “Cookies und andere Websitedaten” sowie neben Bilder und Dateien im Cache” an. 

6. Klicke auf Daten löschen

Anleitung Internet Explorer
1. Klicke in der Internet Explorer Menüleiste auf Extras

2. Klicke auf Internetoptionen

3. Klicke auf die Registerkarte Allgemein

4. Klicke auf die Schaltfläche Dateien löschen im Abschnitt Temporäre Internetdateien

Anleitung Safari 
1. Klicke auf Safari > Einstellungen

2. Klicke oben rechts auf Erweitert und setze  dann unten das Häkchen bei Menü “Entwickler” in der Menüleiste anzeigen. Daraufhin erscheint oben in der Menüleiste die Option “Entwickler”

3. Klicke jetzt in der Menüleiste auf die soeben hinzugefügte Option “Entwickler” und wähle im Kontextmenü “Cache-Speicher leeren” aus. 

Sollten trotzdem weitere Probleme bestehen, schaue dir bitte die weiteren Schritte weiter unten an. 

Wenn weiterhin Probleme auftauchen und zum Bestellen dein Smartphone verwendet wird, stelle bitte sicher, dass du die aktuelle App Version nutzt. Du findest die aktuellen Updates zur App direkt im Google Play Store oder Apple App Store.   

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, bitte stelle sicher, dass Sie das aktuelle Betriebssystem für dein Endgerät verwendet wird. 

Brauchst du weitere Hilfe, bitte kontaktiere unseren Kundenservice oder den zuständigen Ansprechpartner Florian Bohusch unter 0178 119 2523. . 

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