STÖRUNGEN

Du hast Probleme mit unserem Bestellportal? Unten findest du hilfreiche Tipps, die dir in einem solchen Fall helfen können.

Tipps bei technischen Problemen mit dem Bestellportal

Vorgehensweise PC
Schließen Sie Ihren Browser oder das Browser Fenster und starten Sie ihn neu. Rufen Sie erneut app.bexapp.de auf und beginnen Sie den Bestellprozess von vorn. Sollte das Problem weiterhin bestehen, probieren Sie bitte die Schritte weiter unten. 

Vorgehensweise Smartphone
Schließen Sie die bex App und starten Sie sie neu. Beginnen Sie den Bestellprozess von vorn. Sollte das Problem weiterhin bestehen, probieren Sie bitte die Schritte weiter unten. 

Melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto ab und loggen Sie sich erneut mit Ihren Zugangsdaten wieder ein. Aktualisieren Sie ggf. die Seite oder starten Sie die App auf Ihrem Smartphone neu.. 

Um das Online-Bestellportal mit allen Funktionen nutzen zu können, setzen wir eine durchgängige Internetverbindung voraus. Bitte prüfen Sie, ob diese besteht und starten Sie den Bestellprozess dann erneut. 

Sollten weiterhin Probleme bei der Registrierung oder beim Bestellen auftauchen, bitten wir Sie Ihren Browser Cache zu leeren. Folgend finden Sie eine Anleitung für den von Ihnen genutzten Browser:

Anleitung Firefox
1. Klicken Sie in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf Firefox und wählen Sie EInstellungen

2. Wählen Sie den Abschnitt Datenschutz § Sicherheit

3. Gehen Sie dort zum Bereich Cookies und Website-Daten und klicken Sie auf die Schaltfläche Daten entfernen. Der Dialog Daten löschen öffnet sich.  

4. Entfernen Sie das Häkchen neben Cookies und Website-Daten. 

5. Setzen Sie ein Häkchen neben Zwischengespeicherte Webinhalte/Cache und klicken Sie auf die Schaltfläche Leeren

6. Schließen Sie die Einstellungen. Alle von Ihnen vorgenommenen Änderungen werden dabei automatisch gespeichert. 

Anleitung Google Chrome
1. Öffnen Sie Chrome auf Ihrem Computer.

2. Klicken Sie rechts oben auf das Dreipunkt-Menü. 

3. Klicken Sie auf Weitere Tools > Browserdaten löschen.

4. Wählen Sie oben einen Zeitraum aus. Um alles zu löschen, wählen Sie Gesamte Zeit aus. 

5. Klicken Sie die Kästchen neben „Cookies und andere Websitedaten“ sowie neben Bilder und Dateien im Cache“ an. 

6. Klicken Sie auf Daten löschen

Anleitung Internet Explorer
1. Klicken Sie in der Internet Explorer Menüleiste auf Extras

2. Klicken Sie auf Internetoptionen

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein

4. Klicken Sie auf die Schaltfläche Dateien löschen im Abschnitt Temporäre Internetdateien

Anleitung Safari 
1. Klicken Sie auf Safari > Einstellungen

2. Klicken Sie oben rechts auf Erweitert und setzen Sie dann unten das Häkchen bei Menü „Entwickler“ in der Menüleiste anzeigen. Daraufhin erscheint oben in der Menüleiste die Option „Entwickler“

3. Klicken Sie jetzt in der Menüleiste auf die soeben hinzugefügte Option „Entwickler“ und wählen Sie im Kontextmenü „Cache-Speicher leeren“ aus. 

Sollten trotzdem weitere Probleme bestehen, schauen Sie sich bitte die weiteren Schritte weiter unten an. 

Wenn weiterhin Probleme auftauchen und zum Bestellen Ihr Smartphone verwenden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die aktuelle App Version nutzen. Sie finden die aktuellen Updates zur App direkt im Google Play Store oder Apple App Store.   

Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die aktuelle Betriebssystem für Ihr Endgerät verwenden. 

Brauchen Sie weitere Hilfe, bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice oder den zuständigen Ansprechpartner Florian Bohusch unter 0178 119 2523. . 

Keine passende Hilfe gefunden?

Unser Kundenservice löst Ihr Anliegen gerne für Sie. Teilen Sie uns Ihr Anliegen am besten schriftlich mit.

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