bex technologies –

FAQ bex Lieferpartner

Wir haben die Antworten auf deine Fragen

AUFTRAGSVERGABE

Wir geben alle unsere Aufträge Ad-hoc an unsere Lieferpartner. 

Wir bieten dir grundsätzlich alle für dein Fahrzeug verfügbaren Aufträge an. 

Siehst du im Anschluss an einer Benachrichtigung keinen Auftrag in der App, so war jemand bei der Auftragsannahme schneller.  

AUFTRAGSABWICKLUNG

Unser System hat deine verfügbaren Fahrzeuge gespeichert, somit bekommst du nur Aufträge, welche auch in dein Fahrzeug passen, Sollte es zu Abweichungen gegenüber den in der App hinterlegten Waren kommen, so bitten wir dich um eine möglichst schnelle Informierung an das bex Team. 

Wir erwarten grundsätzlich eine eigenhändige Entladung bis 30 kg pro Packstück. Bitte prüfe vor der Auftragsannahme, ob du eigenhändig be- und entladen kannst. In gewissen Fällen erfolgt die Be- und Entladung durch einen Gabelstapler.

Grundsätzlich sind die in der App vorgegebenen Zeiten verbindlich. Sollte es aufgrund äußerer Umstände (bspw. Stau, Verspätung vorheriger Auftrag, Unfall, etc.) zu einer Verzögerung kommen, so melde dich frühestmöglich bei uns in der Dispo.

Findest du bei einer Lieferung keinen Ansprechpartner vor Ort, so melde dich unter 0711/22954584 und wir werden dir weiterhelfen. Zudem bietet unsere Fahrer-App die Möglichkeit an, ein Foto von der abgestellten Ware als Ablieferungsnachweis hochzuladen. 

Wir bitten dich bei sämtlichen Problemen um eine frühestmögliche Informierung unserer Dispo unter 0711/22954584. Hierzu gehören Wartezeiten, Verzögerungen, Stau, etc.

RECHNUNGEN

Wir überweisen dir innerhalb von 14 Tagen nach Rechnungseingang den Betrag. Bitte beachte, dass es bei fehlerhaften Rechnungen zu Verzögerungen kommen kann. 

Im Rahmen des Onboardings be bex hast du einen Rechnungsleitfaden von uns bekommen. In diesem findest du alle nötigen Hinweise, welche du beachten sollst. Bei Fragen kannst du dich gerne an fahrer@bexapp.de oder 0711/22954585 wenden.

Bitte schicke alle Rechnungen per E-Mail an rechnungen@bexapp.de

SONSTIGES

Sobald du neue Fahrer für uns im Einsatz hast, so schicke die folgenden Daten an fahrer@bexapp.de: Name, E-Mail-Adresse und Telefonnummer

Keine passende Hilfe gefunden?

Kontaktiere uns und wir helfen dir bei deinen Fragen oder Anliegen.

0711/22954585