E-Lkws für die Baubranche ohne große Investition

E-Mobilität ist auf dem Vormarsch und lässt sich auch nicht mehr aufhalten. Der richtige Zeitpunkt über E-Mobilität nachzudenken ist also genau jetzt – das betrifft auch die Baubranche. Aber wie starten mit so einem breiten, neuen Feld? bex hilft dir beim Start!   

Warum als Baustoffhändler überhaupt E-Lkws einsetzen?

Erfahrungswerte

E-Lkws testen, ohne Infrastruktur aufbauen oder viel investieren zu müssen. Du bleibst flexibel bezüglich des Stromanbieters und musst nicht in das Fahrzeug investieren.

Wettbewerb

Sei Vorreiter in der Elektromobilität im Baustoffhandel und differenziere dich von der Konkurrenz.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeitsvermarktung für dein Unternehmen und bei deinen Kunden

Sei ein Vorreiter mit unserer E-Lkw-Tour

Geringe Investition und komplette Abwicklung durch bex

bex als Teil deines Logistikteams

und so treten wir auch bei Deinen Kunden auf

Flexible Laufzeiten

Bedeutet: Du bestimmst Start- und Enddatum

Individuelles Fahrer-Onboarding

abgestimmt auf Deine Lieferprozesse

Digitale Abwicklung

Festpreise, Live-Tracking und digitale Liefernachweise

Nur noch E-Lkws auf den Straßen?

Fahren zukünftig also nur noch E-Lkws auf den Straßen herum? Lennart A. Paul, Geschäftsführer und einer der Gründer von bex, hat sich der Frage einmal gestellt. Schauen wir uns also mal die Fakten und Prognosen an.

Play Video about e lkw

Lesetipps

Jetzt Termin vereinbaren

Du bist an bex interessiert?

Du bist bereits Kunde?

Du bist an bex interessiert?

Erfahre mehr zu bex und wie wir deine Baulogistik einfacher machen.

Du bist bereits bex Kunde?

Du möchtest mehr zu einem bestimmten Thema bei bex wissen?