Das passende Fahrzeug für deine Baustellentransporte

Vom Lastenrad bis zum Dreiachser mit Kran.

Vom Lastenrad bis zum

Egal ob spontaner 2h-Express, flexibel am gleichen oder nächsten Tag oder geplante Touren – bex sorgt für eine unkomplizierte Logistik und stressfreie Mitarbeiter. 

Spare Geld und operativen Aufwand

Mit den Multistop Touren von bex sicherst du dir einen klaren Preisvorteil gegenüber einzelnen Transporten. 

3 DIREKTFAHRTEN

Fahrzeugkategorie: Sprinter
Servicelevel: Lieferung am gleichen Tag

Direktfahrt 01: 27 km 
Direktfahrt 02: 28 km
Direktfahrt 03: 22 km 

Gesamt: 77 km 

Gesamtpreis: 176 €

DIESE 3 TRANSPORTE IN EINER MULTISTOP TOUR

Fahrzeugkategorie: Sprinter
Servicelevel: Lieferung am gleichen Tag

Gesamte Multistop Tour: 41 km

Gesamtpreis: 97 €

Zusätzlich sparst du 36 km und somit 20 kg CO₂e ein

Starte mit dem neuen

Standard für Baulogistik

Fülle das Formular aus und wir melden uns zurück.

bex Baustellenlogistik

Kein Anfragen. Keine Wartezeit. Keine Überraschungen.

Einfach online buchen und wir übernehmen den Rest.

Großes Lieferpartnernetzwerk

Spezialisiert auf die Baubranche

Persönliche Ansprechpartner

Einfache Online-Plattform

„Wir nutzen bex immer wieder, wenn wir Sondertouren zu machen haben oder auch in Ballungsgebieten mal eine zweite Tour fahren müssen."
Geschäftsführender Gesellschafter bei farbtex GmbH & Co KG
„Wir nutzen vor allem den Lkw, weil es mit den Bauzäunen und der Absturzsicherung am einfachsten geht, diese anzuliefern. Und es mit bex auch einfach sehr unkompliziert ist, weil sie wissen, was sie machen."
Baugeräteverkäufer bei HKL BAUMASCHINEN GmbH
„Warum ich bex nutze, ist ganz einfach: Diese Flexibilität, dieses einfache Handling von allem. Ich hau’ da auch regelmäßig meine Aufträge rein."
Vertriebsinnendienst bei Theodor Wölpert GmbH & Co. KG
Voriger
Nächster

© 2022 bex technologies GmbH