Das passende Fahrzeug für deine Baustellentransporte

Der bex Service ist gemacht für die Baubranche und liefert Baustellenlogistik aus einer Hand. Als zentraler Partner machen wir deine Logistik schnell, flexibel und effizient.

Kostenlos anmelden und mehr erfahren.

bex Baustellenlogistik

Kein Anfragen. Keine Wartezeit.

Einfach online buchen und wir übernehmen den Rest.

Immer das passende Fahrzeug für deinen Transport

bex Plattform
„Wir nutzen bex immer wieder, wenn wir Sondertouren zu machen haben oder auch in Ballungsgebieten mal eine zweite Tour fahren müssen."
Geschäftsführender Gesellschafter bei farbtex GmbH & Co KG
„Wir nutzen vor allem den Lkw, weil es mit den Bauzäunen und der Absturtzsicherung am einfachsten geht, diese anzuliefern. Und es mit bex auch einfach sehr unkompliziert ist, weil sie wissen, was sie machen."
Baugeräteverkäufer bei HKL BAUMASCHINEN GmbH
„Warum ich bex nutze, ist ganz einfach: Diese Flexibilität, dieses einfache Handling von allem. Ich hau’ da auch regelmäßig meine Aufträge rein."
Vertriebsinnendienst bei Theodor Wölpert GmbH & Co. KG
Voriger
Nächster

© 2023 bex technologies GmbH

Jetzt Termin vereinbaren

Du bist an bex interessiert?

Du bist bereits Kunde?

Du bist an bex interessiert?

Erfahre mehr zu bex und wie wir deine Baulogistik einfacher machen.

Du bist bereits bex Kunde?

Du möchtest mehr zu einem bestimmten Thema bei bex wissen?